Neue Action Cam: Die GoPro Hero 3+ ist noch besser und kleiner

GoPro hat mit der Hero ein neues Marktsegment im Videobereich geschaffen und ist gleichzeitig der unangefochtene Marktführer. Die GoPro Hero 3 ist zwar noch recht frisch, bekommt aber schon ein umfassendes Update.

Das Flagschiff der GoPro Reihe, die Black Edition, bekommt eine neue Optik die 30 % schärfer sein soll. Gleichzeitig wird die Kamera insgesamt 25 % kleiner.

GoPro Hero 3+
GoPro Hero 3+

Verbessert wurde auch die Bildqualität bei geringer Beleuchtung, die WiFi Verbindung ist schneller und der Ton wurde verbessert. Zudem soll die Akkulaufzeit um 1/3 höher sein.

Die „alten“ GoPro 3 Versionen wird es weiterhin zu einem vergünstigten Preis geben. Die Verfügbarkeit und der Preis in Deutschland ist noch nicht bekannt.

Mehr Infos auf der GoPro Seite

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.