Nein – ich weigere mich …

… den Hype um „Wo bist du mein Sonnenlicht?“ und die Grup Tekkan mitzumachen 🙂 – deshalb das offizielle „No Sonnenlicht Logo“ von mir – basta! Ich finde, dass nach den ganzen „Maschendrahtzauns“, „Schnappis“ und „Küblböcks“ endlich mal wieder Platz für echte Musik sein muss. Selbsternannte oder von … Weiterlesen …

No Sonnenlicht… den Hype um „Wo bist du mein Sonnenlicht?“ und die Grup Tekkan mitzumachen 🙂 – deshalb das offizielle „No Sonnenlicht Logo“ von mir – basta! Ich finde, dass nach den ganzen „Maschendrahtzauns“, „Schnappis“ und „Küblböcks“ endlich mal wieder Platz für echte Musik sein muss.

Selbsternannte oder von einem nicht minder debilen Publikum dazu erkorene „Künstler“, die als Alleinstellungsmerkmal einzig ihre Unfähigkeit und ma??lose Selbstüberschätzung anführen können, gab es jetzt doch schon genug und Dienste wie YouTube werden hier zukünftig noch dutzende dieser Ausgeburten medialen Wahnsinns an Land spülen – wollen wir die dann auch noch alle sehen !?
Boykott-Logo HIER als TIFF-Datei (820 kB) herunterladen und nach belieben weiterverwenden und verbreiten. Oder wie wäre es denn mit einem Boykott-Shirt für die letzten Verteidiger des guten Geschmacks?

No Sonnenlicht Boykott Shirt
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.