… nachbelichtet Statistik im November

Statistik November 07Der November war der bislang erfolgreichste Monat für … nachbelichtet. Die Zugriffe stiegen auf durchschnittlich 450 Besucher und fast 1200 Seitenansichten pro Tag. Der Traffic stieg um 1,3 GB gegenüber dem Vormonat auf 7,7 GB.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Bedanken möchte ich mich in in diesem Monat bei Martin Gommel von kwerfeldein.de, bei dem ich einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte, aber auch bei der Bloggerei, die meine Seite zum „Blog der Woche“ gekürt hat.

oktober_2.jpgDie meistgelesenen Beiträge waren die zu den Adobe Lightroom Presets, Geotagging mit dem Royaltek und die ersten Eindrücke von Magix‘ Samplitude 10 Pro. Insgesamt scheinen meine beiden Hauptthemengruppen Fotografie und Musik nahezu gleich stark zu interessieren, was mich persönlich sehr freut.

Für den Dezember könnt ihr euch nun endlich auf die Videobeiträge freuen! Der Vorspann ist nahezu fertig, die Titelmusik ist im Kasten, auch die Technik drumrum steht so wie ich mir das vorstelle und ich war beim Friseur 🙂

Der Themenschwerpunkt im Dezember wird die Musik sein. Es gibt was zu XLN Addictive Drums zu erzählen, Samplitude 10 Pro wurde bislang ja nur angerissen und noch Einiges mehr. Der Fotobereich wird aber auch nicht vernachlässigt – hier werde ich wohl mal ein bisschen was zu einer ziemlich abgefahrenen Blitztechnik erzählen.

Der Microstock Radar erfreut sich ja auch höchster Beliebtheit und ich bin in der Themensammlung, da die letzten Wochen etwas verhalten waren, was die Ereignisse in diesem Bereich angeht, woran wohl auch Thanksgiving in den USA ein bisschen beteiligt war.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen gemütlichen, ersten Advent!


Letzte Aktualisierung am 30.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner