… nachbelichtet bei DMOZ gelistet

DMOZHey, ich hau‘ mich weg! Meine Seite ist seit kurzem bei DMOZ gelistet. Lustig ist dabei die Beschreibung, die mir die DMOZ Redakteure verpasst haben:

Blog über Fotografie, Musik, Internetprogrammierung und aktive, intelligente Menschen

IHR habt also ein Kompliment bekommen, denn ich schreibe nicht nur für, sondern auch über aktive und intelligente Menschen! 😉

Ich habe das Open Directory Project, wie DMOZ ausgeschrieben heißt, ehrlich gesagt noch nie benutzt und auch meine Adresse dort nicht eingetragen. Es hat jedoch wohl einen gewissen Einfluss auf das Pageranking und die Werbewelt, wenn man hier aufgeführt wird …

Letzte Aktualisierung am 26.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner