Mit Casio 3x 2000 Euro Urlaubsgeld gewinnen und bei Exilim Modellen sparen

Die Firma Casio will ich den Urlaub versüßen und bittet zum Gewinnspiel. Zudem gibt es eine Cashback-Aktion für die neue Casio Exilim EX-ZR700.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Casio ist denkbar einfach: Seht euch einfach die Challenge-Videos HIER an, beantwortet die Fragen richtig und schon könnt ihr 2000 Euro Urlaubsgeld gewinnen. Dabei sind die Videos zudem noch recht witzig und interessant gemacht und zeigen, wie schnell die neuen Exilim-Kameras tatsächlich sind.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PspqKnaiKyg

Die Casio Exilim EX-ZR700 wäre auch gleich die passende Kamera für den Urlaub und auf die gibt es 25 Euro Cashback beim Kauf bis zum 30.06.2013. Bei Amazon kostet diese 249,00 Euro und mit der Cashback-Aktion nur noch 224,00 Euro.

Mehr Infos zur EX-ZR700 gibt es HIER.

 

 

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.