Mit Casio 3x 2000 Euro Urlaubsgeld gewinnen und bei Exilim Modellen sparen

Die Firma Casio will ich den Urlaub versüßen und bittet zum Gewinnspiel. Zudem gibt es eine Cashback-Aktion für die neue Casio Exilim EX-ZR700.

Die Teilnahme am Gewinnspiel von Casio ist denkbar einfach: Seht euch einfach die Challenge-Videos HIER an, beantwortet die Fragen richtig und schon könnt ihr 2000 Euro Urlaubsgeld gewinnen. Dabei sind die Videos zudem noch recht witzig und interessant gemacht und zeigen, wie schnell die neuen Exilim-Kameras tatsächlich sind.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PspqKnaiKyg

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Die Casio Exilim EX-ZR700 wäre auch gleich die passende Kamera für den Urlaub und auf die gibt es 25 Euro Cashback beim Kauf bis zum 30.06.2013. Bei Amazon kostet diese 249,00 Euro und mit der Cashback-Aktion nur noch 224,00 Euro.

Mehr Infos zur EX-ZR700 gibt es HIER.

 

 

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.