Meine Bilder des Jahres 2008 – Tulpen

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Tulpen“ size=“medium“ id=“2115″ align=“left“ ]Zum Foto „Tulpen“ gab es 2008 sogar ein kleines „Making of„. Eine schnelle Aktion mit einem Walimex Blitz, kleiner Blende, Kabelauslöser und ein paar Tulpen im Beet des Vorgartens, lieferte dieses farbenfrohe Bild.

Mit am Start war eine Nikon D80 samt Tamron Weitwinkelobjektiv. Dieses Motiv ist schon für den kommenden Frühling vorgesehen, dann aber geschnittenen Tulpen, damit man sich so auf der Wiese rumkugeln muss …

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.