Meine Bilder des Jahres 2007 – 2. Scharfe Sachen

Scharfe SachenUnd weiter gehts mit mit meinen Bildern des Jahres 2007, diesmal aus dem Food-Bereich. Ein kleines Arrangement von roten Chilischoten, groben Meersalz, Knoblauchzehen und einem Zweig Rosmarin. Die kleinen Salzkrümel finde ich gut, deshalb sind sie auch nicht wegretuschiert.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Das Bild ist „Out of the Box“, also ohne Nachbearbeitung in Lightroom oder Photoshop (außer der Größenänderung und etwas Schärfung fürs Web) und wurde als JPEG mit verstärkter Farbsättigung aufgenommen. Beleuchtet wurde die Szene mit einem Nikon SB800 sowie einem Sigma EF500 Super Blitzgerät, jeweils im Slave-Betrieb.

Letzte Aktualisierung am 29.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner