Mein bislang größter Einzelupload zu Shutterstock

Heute habe ich meinen bislang größten Einzelupload zu Shutterstock getätigt: 45 Fotos mir 130 MB Gesamtgröße machten sich heute auf den Weg zu Shutterstock. Der Großteil der Fotos sind aus dem Food-Bereich. Ich bin mal gespannt, wie viele davon angenommen werden, waren es bei den letzten Uploads doch … Weiterlesen …

Cookies Heute habe ich meinen bislang größten Einzelupload zu Shutterstock getätigt: 45 Fotos mir 130 MB Gesamtgröße machten sich heute auf den Weg zu Shutterstock. Der Großteil der Fotos sind aus dem Food-Bereich. Ich bin mal gespannt, wie viele davon angenommen werden, waren es bei den letzten Uploads doch fast 100% der eingereichten Bilder …

Shutterstock ist mittlerweile meine „Erstagentur“, danach folgen Fotolia, iStockphoto und Dreamstime.

Letzte Aktualisierung am 25.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Keine Absicht, eigentlich soll das nur auf den Content wirken. Das ist das SH-Autolink-Plugin http://www.rockschtar.de/wp-plugin-sh-autolink/ falls es interessiert.
Bei diesem Upload wurden 70% der Bilder angenommen, da ich hier wieder das RAW-Phänomen hatte: Aus RAW konvertierte Fotos werden von Shutterstock öfter abgelehnt, als originale JPGs …

Gut gelöst mit dem Shutterstock Link 😉

Wow 100% Quote – not bad 😀 Ich muss jedes Mal viel Zeit für Shutterstock investieren und arbeite noch an der Quote 😉 Aber die täglichen Downloads motivieren 🙂 Weiterhin auch viel Erfolg und viele Grüße! Felix

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen