Lerne DaVinci Resolve mit DVD Lernkurs – mit kostenlosem Anwendertreff

Der Tutorial-Anbieter DVD Lernkurs lädt am 24.02. zum kostenlosen Anwendertreff ein und hat neue Kurse zu Fusion.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Blackmagic Design DaVinci Resolve ist mittlerweile die zweite große Videobearbeitung neben Adobe Premiere Pro. Viele Premiere-Anwender (mich eingeschlossen), wechselten aus diversen Gründen zu Resolve. Für mich war es die höhere Stabilität, die Umfangreiche Audiobearbeitung und auch die Integration von Fusion, dem After Effects Pendant von Blackmagic Design.

Gerade der neue Blackmagicdesign Speed Editor Controller ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Da ich beinahe täglich beruflich mit Resolve arbeite, spart mir der Speed Editor jede Menge Zeit.

DVD Lernkurs bietet nicht nur für Resolve Videokurse an, sondern auch für Fusion und den neuen Fusion-Spezialisten bei DVD Lernkurs, Bernd Klimm, kennt mancher schon von seinen ausgezeichneten YouTube-Tutorials.

So gibt es das Seminar „Kreative Titelanimation in DaVinci Resolve“ als Online-Seminar am 3. März 2021 für 29,90 €. Man muss dazu auch nicht live dabei sein, denn es wird auch eine Aufzeichnung davon angeboten.

Live sollte man hingegen beim DaVinci Resolve Anwendertreff dabei sein, das am 24.02.21 um 19 Uhr stattfindet und für alle Teilnehmer kostenlos ist. Hier tauschen sich Resolve-Anwender über die Software und Neuigkeiten aus und ihr könnt mit den anderen Teilnehmern diskutieren und Fragen stellen. Auch hier gibt es im Nachgang eine Aufzeichnung, die ihr – sofern ihr angemeldet wart, kostenlos herunterladen können.

DVD Lernkurs ist ein Blackmagic Design Training Partner, was für die Qualität der Kurse steht. Zwar gibt es mittlerweile jede Menge guter Video-Kurse zu DaVinci Resolve, die aber meist in englischer Sprache sind. Wer es lieber auf Deutsch und gut aufbereitet haben möchte, ist hingegen bei den Tutorials von DVD Lernkurs perfekt aufgehoben.

Mehr Infos und Anmeldung zum Anwender-Treff: DVD Lernkurs – DaVinci Resolve Anwendertreff (dvd-lernkurs.de)

Mehr Infos zu den Resolve und Fusion-Kursen: DVD Lernkurs – Suchergebnisse für: ‚resolve‘ (dvd-lernkurs.de)

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert