Kwerfeldein und …nachbelichtet

,

Heute war ich doch etwas überrascht, als ich eine Mail von Martin Gommel bekommen habe, den viele sicherlich als Macher des Fotoblogs Kwerfeldein kennen und er mich fragte, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag in seinem Blog zu veröffentlichen. Das werde ich natürlich selbstverständlich machen und bedanke … Weiterlesen …

Heute war ich doch etwas überrascht, als ich eine Mail von Martin Gommel bekommen habe, den viele sicherlich als Macher des Fotoblogs Kwerfeldein kennen und er mich fragte, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag in seinem Blog zu veröffentlichen.

Das werde ich natürlich selbstverständlich machen und bedanke mich schon mal bei Martin für das Interesse!

Letzte Aktualisierung am 20.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API