Kaum zu glauben: Lightroom 5 Vollversion und ein Wacom Grafiktablet zum Spottpreis

Okay, das ist mal wieder ein Top-Angebot vom EDV Buchversand, denn hier gibt es die aktuelle Vollversion von Adobe Lightroom 5 inklusive eines wirklich brauchbaren Grafiktablett vom Marktführer WACOM für 99,95 Euro.

Über Lightroom 5 brauche ich wohl hier nicht mehr viel zu erzählen. Gerade die neuen Funktionen der Version 5, wie das Geraderichten Werkzeug, der neue Korrekturpinsel und der Radialfilter haben es mir angetan und in meinen Anleitungsvideos habe ich das schon ausführlich beschrieben.

Das Grafiktablett WACOM CTL-480S-DE hat eine aktive Zeichenfläche von 15×10. Zum freistellen und retuschieren ist das allerdings mehr als ausreichend. Bei Amazon zahlt man für das Tablett alleine fast 60 Euro. Wer es trotzdem nicht braucht, kann es für um die 40 Euro verscherbeln.

Das Angebot ist zeitlich nicht offensichtlich begrenzt, eine schnelle Bestellung kann aber sicher nicht schaden. Der Preis versteht sich übrigens inkl. Versand!

HIER gehts zum Angebot

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.