300GB Webspace-Anbieter Hostmonster mit kurzzeitigem Special

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

EDIT: Leider ist das Special schon wieder vorbei – aber auch zum regulären Preis von 5,95$ ist das Angebot absolut spitze!

Der US Top-Hoster Hostmonster, bei dem ich die Online-Backups meines Bildarchivs hoste (ja, der mit den 300GB Webspace -ja GIGABYTE!) hat seit heute wieder sein 4,95$ Special im Angebot. Das Angebot ist für alle 24-monatigen Verträge gültig, enthält eine Domain und es kommen keine weiteren Einrichtungskosten etc. dazu. Das sind gerade mal 90€ für 24 Monate Webhosting mit allem drum und dran. Übrigens ist jetzt auch das CMS-Framework Drupal bereits vorinstalliert!

Allerdings sind diese Angebote meist nur wenige Tage verfügbar (das letzte mal waren es gerade mal 3 Tage), so dass man sich beeilen sollte – also auf zu Hostmonster!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.