Heute vor einem Jahr: Zoom B2.1u Basseffekt / Preamp im Test

Heute vor einem Jahr gab es bei … nachbelichtet einen Kurztest des Zoom B2.1u Basseffekts. Noch immer begeistert mich der kleine, rote Bodentreter sehr – er klingt einfach gut, ist flexibel, extrem stabil gebaut und sogar fürs Recording sehr gut geeignet. Mit dem eingebauten USB-Interface benötigt man nicht … Weiterlesen …

Zoom B2.1uHeute vor einem Jahr gab es bei … nachbelichtet einen Kurztest des Zoom B2.1u Basseffekts.

Noch immer begeistert mich der kleine, rote Bodentreter sehr – er klingt einfach gut, ist flexibel, extrem stabil gebaut und sogar fürs Recording sehr gut geeignet. Mit dem eingebauten USB-Interface benötigt man nicht mal mehr eine Soundkarte.

Eine rote – ähhhh – runde Lösung und bei meinem Lieblingsdealer Thomann günstig zu haben. Ein Tipp von mir: Spart nicht an den 40€, für den es den kleineren Bruder B2 gibt – es lohnt sich nicht! Allein das Pedal und der XLR-Ausgang sind es wert!

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API