Heute vor einem Jahr: Zoom B2.1u Basseffekt / Preamp im Test

Zoom B2.1uHeute vor einem Jahr gab es bei … nachbelichtet einen Kurztest des Zoom B2.1u Basseffekts.

Noch immer begeistert mich der kleine, rote Bodentreter sehr – er klingt einfach gut, ist flexibel, extrem stabil gebaut und sogar fürs Recording sehr gut geeignet. Mit dem eingebauten USB-Interface benötigt man nicht mal mehr eine Soundkarte.

Eine rote – ähhhh – runde Lösung und bei meinem Lieblingsdealer Thomann günstig zu haben. Ein Tipp von mir: Spart nicht an den 40€, für den es den kleineren Bruder B2 gibt – es lohnt sich nicht! Allein das Pedal und der XLR-Ausgang sind es wert!

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner