Hands On Cubase Vol. 3 – Fortsetzung der DVD-Kurse

Hands On Cubase SerieDie bekannten und sehr guten DVD-Lernkurse vom (fast) gleichnamigen Hersteller DVD-Lernkurs wurden um den dritten Teil der Serie “Hands On Cubase” ergänzt.

Schwerpunkte dieses Teils sind das Recording sowie die umfangreichen Möglichkeiten der Audiobearbeitung in Cubase 4. In den 9 Stunden Spielzeit der DVD werden alle relevanten Themen der Audiobearbietung wie Sidechaining, Transponierung von Audiomaterial, TimeWarp oder die neue MediaBay anschaulich erklärt. Eine Demolektion kann man sich HIER ansehen um selbst einen Eindruck zu bekommen.

Die neue DVD wird ab Mai zum Preis von 49€ erhältlich sein.

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner