Gewinne mit EIZO eine von 10 Eintrittskarten zur Photokina 2012

,

Die Photokina in Köln ist wohl für jeden Fotografen ein Pflichttermin und man sollte das zumindest einmal gesehen haben. Zusammen mit dem Monitorhersteller EIZO, verlose ich 10 Eintrittskarten.

Wenn vom 18.9. bis 23.9. die Photokina ihre Pforten öffnet, gibt es wieder jede Menge interessante neue Produkte zu sehen. Im Vorfeld sind ja schon Kameras wie die Nikon D600 durchgesickert, von einer Canon EOS 6D wird gemunkelt und auch Olympus soll vielleicht ein neues OE-Modell zeigen.

Photokina 2012

Wenn du auch dabei sein und die neuen Produkte live sehen möchtest, kannst du hier eine von 10 Tageskarten zur Photokina gewinnen, die von EIZO zur Verfügung gestellt werden.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Was musst du dazu tun? Schreibe einfach in einem Kommentar, was dich dort am meisten interessiert und du bist dabei! 

Teilnahmeschluss ist der 11.09.2012, die Gewinner werden am 12.09.2012 bekannt gegeben und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens zeigt EIZO seine neuen ColorGraphic Displays:

Der CG246 zum Beispiel zeigt Referenzbilder auf einer 24“-Diagonalen. Für Farben in Referenz-Qualität bürgt das integrierte Messgerät, mit dem sich der Monitor regelmäßig selbst kalibriert. Der Digital Uniformity Equalizer (DUE) des CG246 garantiert eine gleichmäßige Ausleuchtung auf der gesamten Anzeige. So sehen Profis schon am Bildschirm, was sonst erst Druck oder Film zeigen – und das mit moderner LED-Technik. Die Kalibrierungs-Software EIZO ColorNavigator und eine Lichtschutzblende gehören zum Lieferumfang. Wo 24“ nicht ausreicht, ist der CG276 mit 27“-Diagonale das Gerät der Wahl.

Tipp: Du kannst momentan auch auf meiner Facebook-Seite etwas gewinnen! Schau mal HIER vorbei!

64 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.