Geschenktipp: BOSE SoundLink Colour – schicker Bluetooth Lautsprecher mit tollem Sound – mit Gewinnspiel

Bluetooth-Lautsprecher sind eine prima Alternative zu Room-Systemen, wenn der Aufwand klein, der Sound aber trotzdem groß sein soll. Zudem benötigen sie keine permanente Versorgung durch Netzstrom. Ein schicker kompakter Vertreter dieser Art kommt nun vom Premium-Anbieter BOSE und ihr könnt ihn mit etwas Glück gewinnen!

Der BOSE SoundLink Colour Bluetooth Speaker kann mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät verbunden werden und tönt dank eingebautem Lithium-Ionen-Akku 8 Stunden lang bis er wieder zum Aufladen an die Steckdose muss.

BOSE Soundlink Colour
BOSE Soundlink Colour

Die Verbindung mit dem Abspielgerät ist denkbar einfach: Bluetooth Taste am Lautsprecher drücken, Pairing-Ansage abwarten, am Abspielgerät nach neuen Bluetooth-Geräten suchen und koppeln. Bis zu 8 Abspielgeräte merkt sich der kleine Lautsprecher, wobei sich zwei Geräte gleichzeitig verbinden können.

Geräte ohne Bluetooth-Funktion können über die 3,5 mm Aux-Klinkenbuchse mit dem SoundLink verbunden werden. Aufgeladen wird der Lautsprecher mit dem beiliegenden USB-Netzteil über eine Micro-USB Buchse, was auch die Ladung über andere Stromquellen erlaubt.

BOSE Soundlink Colour
BOSE Soundlink Colour

Mit seinen nur 0,5 kg Gewicht klingt er wirklich sehr ordentlich und ausgewogen und liefert ein sehr rundes Bassfundament. Wem das edle Weiß zu langweilig ist, bekommt den BOSE SoundLink Colour auch in 4 anderen Farbvarianten.

Der Preis beträgt 139,95 Euro. Online bekommt ihr ihn schon ab 115 Euro.

Wenn ihr den Lautsprecher gewinnen möchtet, schreibt einfach bis zum 07.12.2014 23:59 einen Kommentar. Alte und neue Newsletter-Abonnenten sind wie immer automatisch mit dabei! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Mehr Infos zu den BOSE Bluetooth Lautsprechern gibt es HIER

PS: Ein Kommentar genügt! Diese werden erst geprüft und dann freigeben – sind also oft nicht sofort sichtbar!

GEWONNEN! Der Gewinner des BOSE Bluetooth Lautsprechers ist Simon Stark! Herzlichen Glückwunsch!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

96 Kommentare

  1. Kleines Teil, grosse Wirkung -ich habs schon gehört !Ich müsste nicht mehr beim Entwickeln der Fotos den einfachen Klang des Handys hören und hätte beim wohlklingendem Sound noch bessere Ergebnisse :-)))))))Ich w?rde den Lautsprecher seeeeehr gern gewinnen !

  2. Wenn der einigermassen hitzefest wäre, könnte man ihn auch für die Sauna benutzen, das iPad kocht ja fast weg…

  3. Mein Urlaub steht Anfang nächsten Jahres an und so ein externer Speaker wäre schon eine gute Ergänzung zu meinem MP3-Player :-).

  4. Bitte mehr Geschenktipps, ist immer praktisch, wenn man vor lauter Werbung nicht mehr weiss, was gut wäre. Wäre schade für alle sich freuenden, gespannten, technik begeisterte Jungs und Mädels

  5. Ein cooles Gewinnspiel! Das jute Ding würde ein angemessenen Platz auf dem Schreibtisch bekommen, um mich zu beschallen. 😉

  6. Hört sich gut an, stehe diesen Teilen skeptisch gegenüber, würde mich interessieren, wie der sich anhört.

  7. Ich hab bereits den Bose SoundLink Air und würde ich über den kleinen Bruder für unterwegs sehr freuen.

  8. Den Lautsprecher habe ich vor ein paar Tagen bei Saturn getestet. Ein sehr feines Teil, das mir sehr gut gefallen würde!

  9. Ich halte schon länger Ausschau nach einem geeigneten Gerät um Muttis Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Auswahl ist mir persönlich wirklich eine Nummer zu groß. Umso mehr Produkte ich mir ansehe, desto verwirrter bin ich. SONOS Play:1 fand ich ganz gut. Jedoch nicht ganz meine Preisklasse. Ist das Bossemodel damit vergleichbar im Bezug auf die Klangqualität? (Vielleicht weis dass zufällig jemand 😉

  10. Na dann drück ich mir mal selbst die Daumen 🙂
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem echt guten BT-Lautsprecher fürs Badezimmer.

  11. BOSE war ja schon immer ein Synonym für guten Sound. Und ich bin schon länger auf der Suche nach einem hochwertigen kabellosen Lautsprecher für Küche und/oder Bad. Nur leider finde ich die Anschaffungskosten (noch) immer unverhältnismäßig hoch. Da käme mir so ein Gewinn natürlich gerade recht 😉

  12. Der BOSE Soundlink wäre das ideale Geschenk für meine Frau. Sie liebt es im Badezimmer Musik zu hören. Mal sehen ob es klappt.

  13. Sieht echt gut aus.

    Wobei ich bei den meisten BT-Lautsprechern vermisse, dass Sie sich selbst ausschalten, wenn eine bestimmte Zeit keine Musik abgespielt wird. Wie sieht das hier aus ?

  14. der Lautsprecher würde sich gut im Büro machen, dann wäre es da nicht mehr so still (Radio kaputt)

  15. So hochwertig würde ich sicher nicht kaufen aber sehr gern besitzen. Wo man das gute Stück überall verwenden könnte, ist ja wahnsin.

  16. Das wäre super um im Sommer auf dem Balkon Musik zu hören oder auch so überall wo man es möchte.

  17. Dieser BT Lautsprecher ist schön griffig und kompakt – mobiler und praktischer als der größere Soundlink. Ich bin von Bose noch nie enttäuscht worden – es wäre schön, wenn dieser kleine Klangveredler unsere Räume beschallen dürfte.

  18. Nettes Teil, das sicher Verwendung fände. Beschrieben ist er ja super, aber ob er UE Boom, den ich im Laden gehört habe, das Wasser reichen kann wage ich zu bezweifeln

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner