Genial klebrige Sache – die KFZ-Handyhalterung von CLINGO

Mancher wechselt das Handy öfter als seine Unterwäsche. Dumm ist es dabei, wenn man jedes mal wieder neues Zubehör wie z. B. die KFZ-Halterung kaufen muss. Mit der innovativen KFZ-Halterung von CLINGO hat man ein Zubehör teil weniger, das angeschafft werden muss, weil diese für praktisch jedes Handy passt.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Von Apple’s iPhone gab es bislang nur zwei Modelle – zumindest wenn es um die Gehäuseform geht. Kein Wunder, dass es hierzu jede Menge passgenaues Zubehör gibt. Aber gerade für neuere Android Handys etc. ist die Auswahl nicht ganz so groß.

CLINGO schickt mit seinen Handyhalterungen ein System ins Rennen, das man schon fast als genial bezeichnen kann. Anstatt das Handy in einen mehr oder minder passenden Rahmen zu zwängen, klebt man sein Telefon einfach auf das spezielle Gelkissen der Halterung. Das hält bombenfest, sieht gut aus und kein Rahmen stört irgendwelche Buchsen oder Bedienelemente.

Die Autohalterungen gibt es in zwei Varianten: Eine mit Saugnapf und verstellbaren Gelenk für die Windschutzscheibe und ein Modell für die Lüftungsauslässe, welches ich im Video vorstelle.

Die CLINGO KFZ-Halterungen gibt es ab 16 Euro z. B. bei Amazon.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.