Für Geld, da kann man vieles kaufen …

… auch Leute die dem Ball nachlaufen. So sang es schon Fredl Fesl. Warum ich darauf komme? Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich entdeckte, dass Robert Fripp – ja der von King Crimson – Systemsounds für Windows Vista aufgenommen hat. Wer es nicht glauben mag – es wurde sogar im Video festgehalten:

http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=151853

Tja, scheinbar waren die Rücklagen für’s Altenteil noch nicht ausreichend …

Letzte Aktualisierung am 16.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner