Für Geld, da kann man vieles kaufen …

, ,

… auch Leute die dem Ball nachlaufen. So sang es schon Fredl Fesl. Warum ich darauf komme? Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich entdeckte, dass Robert Fripp – ja der von King Crimson – Systemsounds für Windows Vista aufgenommen hat. Wer es nicht glauben mag – … Weiterlesen …

… auch Leute die dem Ball nachlaufen. So sang es schon Fredl Fesl. Warum ich darauf komme? Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich entdeckte, dass Robert Fripp – ja der von King Crimson – Systemsounds für Windows Vista aufgenommen hat. Wer es nicht glauben mag – es wurde sogar im Video festgehalten:

http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=151853

Tja, scheinbar waren die Rücklagen für’s Altenteil noch nicht ausreichend …

Letzte Aktualisierung am 18.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.