Fotolia ist wieder nutzbar

Nach der Umstellung der Microstock Agentur Fotolia auf die lange geplante und angekündigte Version 2.0, ging jetzt einige Wochen lang erst garnichts mehr. Keywords waren verschwunden, die Suchfunktion nahezu unbrauchbar, Lizenzen wurden falsch abgerechnet und die gesamte Performance war im Keller. Diese Umstände führten natürlich dazu, dass die … Weiterlesen …

Nach der Umstellung der Microstock Agentur Fotolia auf die lange geplante und angekündigte Version 2.0, ging jetzt einige Wochen lang erst garnichts mehr. Keywords waren verschwunden, die Suchfunktion nahezu unbrauchbar, Lizenzen wurden falsch abgerechnet und die gesamte Performance war im Keller.

Diese Umstände führten natürlich dazu, dass die Verkäufe deutlich zurück gingen, da relevante Inhalte nicht auffindbar waren oder eben die Geschwindigkeit so niedrig war, dass man als geneigter Kunden – verständlicher Weise – die Lust verlor und sich anderen Anbietern zuwendete.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Nun sind aber wohl Fotolias Entwickler in Wallung gekommen und das System läuf wieder anständig und es werden auch wieder Bilder zu den entsprechenden Suchanfragen gefunden. Die belegt auch meine Statistik: Seit ca. 7 Tagen steigen die Verkäufe und die Anzahl der Ansichten wieder an.

Letzte Aktualisierung am 23.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.