Erste Testbilder von der Pentax K-7 erschienen

[image title=“Pentax K-7 Sample Image“ size=“medium“ id=“2813″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Auf der japanischen Pentax-Seite gibt es einige wenige Testbilder der Pentax K-7 in Originalauflösung zu sehen. Bei der Firmware handelt es sich offenbar um die Version 1.0 nur leider sind alle Fotos mit ISO100 aufgenommen. Interessant wird es erst so richtig, wenn man auch mal Samples mit höheren ISO-Werten zu sehen bekommt. Hier muss sich die K-7 mit der Nikon D300 oder Canon 50D messen lassen.

Die EXIF-Daten auf der japanischen Seite sind etwas schwer zu entziffern – mein Japanisch ist gerade etwas eingerostet 🙂 – aber HIER gibt es nochmal eine Übersicht der Daten.

Letzte Aktualisierung am 28.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Scheint eine sehr ordentliche Kamera zu werden. Preislich müssen sie aber deutlich in Richtung 1000€ gehen, da bei vielen sonst wohl die Entscheidung in Richtung Nikon D300 (soll ja bald auch ne D400 kommen) gehen dürfte.
    Auf die ersten Hi-Iso Testbilder bin iuch auch gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner