Endlich Ersatz für das WordPress Plugin Simple Tagging

Nachdem mit WordPress 2.3 auch eine integrierte Tagging-Funktion Einzug fand, funktionierte das sehr beliebte und gute Plugin Simple Tagging nicht mehr richtig. Die neue WordPress Lösung allerdings ist derart unkomfortabel, dass ich mich schnell nach den Features von Simple Tagging, wie der Autovervollständigung, die Tag-Vorschläge etc. sehnte.

Hilfe kommt nun in Form des Plugins Simple Tags, das neben Autovervollständigung von Vorschlägen auch noch eine mächtige Tag-Verwaltung mitbringt. So können alle Beiträge ohne Tags angezeigt und schnell ergänzt, gelöscht, sortiert und umbenannt werden und noch einige interessante Dinge mehr.

Der Funktionsumfang des Plugins ist hervorragend und ich würde mir wünschen, dass dieses Plugin in einer der nächsten WordPress Versionen direkt integriert wird.

Letzte Aktualisierung am 26.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner