DIY GPS-Empfänger für die Nikon D200

,

In einem Beitrag für notorische Hobbybastler und Lötkolbenschwinger zeigt Rick Wargo, wie man sich einen GPS-Empfänger für seine Nikon D200 selbst bastelt und das für unter 100$! Angebot SanDisk Extreme PRO 128 GB SDXC-Speicherkarte mit… Bei Amazon kaufen Rode VideoMicro kompakt On Camera Microphone -… Bei Amazon kaufen … Weiterlesen …

d200_gps.jpgIn einem Beitrag für notorische Hobbybastler und Lötkolbenschwinger zeigt Rick Wargo, wie man sich einen GPS-Empfänger für seine Nikon D200 selbst bastelt und das für unter 100$!

Neben ein paar einfachen elektronischen Bauteilen braucht man noch einen SIRF-III GPS-Empfänger, ein kleines Gehäuse, ein Kabel eines alten Fernauslösers und noch ein paar Kleinigkeiten. Damit kann man sich dann einen Empfänger für den Blitzschuh basteln, der die gleiche Funktionalität wie der bekannte GPS-Empfänger GeoPic II bietet.

Letzte Aktualisierung am 11.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.