Die Gewinner der Eintrittskartenverlosung zur Photokina

Ich habe heute die Gewinner des Gewinnspiels ausgelost, bei dem man Eintrittskarten zur Photokina 2010 gewinnen konnte. Bereitgestellt werden die Karten vom Monitorhersteller EIZO.

Ich habe die Gewinner nach dem Zufall ausgelost und gewonnen haben:

Robin http://www.fotos.sc//nav+2/gali_+237110/hf+14776/gallery.html

Maja http://moumou.deviantart.com/#/d2yqd8t

Anna http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/25691/display/3277098

und

Eric T. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1569167/display/22217572

Die Eintrittskarten gibt es in Form von Gutschein-Codes, welche Ihr auf der Internetseite der Photokina einlösen könnt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Spaß auf der Photokina!

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

3 Kommentare

  1. Vielen vielen Dank!
    Freue mich sehr über die Karte!

    Ich habe mir Mittwoch, den 22., für photokina eingeplant.

    lg,
    Anna

  2. Juhu, ich freu mich so! 😀
    Vielen Dank für die Karte!!

    @Robin: Also, ich bin ja mit meiner Fotogruppe da. Ich weiss aber noch nicht genau an welchem Tag. 🙂

  3. Hi,
    vielen Dank für die Karte! 🙂

    Wollte die anderen Gewinner fragen, ob wir nicht ggf. zusammen zur Messe gehen wollen. Was meint ihr?

    lG,
    Robin

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner