Der Portraitmaler Wolfgang Bötsch: Neue Ausstellung

Wolfgang BötschMein geschätzter Freund und Portraitmaler Wolfgang Bötsch eröffnet am 10.05.2007 eine neue Ausstellung im Foyer der Sparkasse Hof. Für jeden, der Kunst auch immer noch mit Kunstfertigkeit in Verbindung setzt, ist ein Besuch unbedingt empfohlen.

Die Ausstellung geht bis zum 8. Juni 2007, der Eintritt ist frei. http://www.der-portraitmaler.de

Letzte Aktualisierung am 16.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner