Datensicherheit für 70€ – Trekstor USB-Festplatte

[image title=“500GB Trekstor Festplatte“ size=“full“ id=“977″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/trekstor.jpg“ ]Passend zu meinem Beitrag zum Thema „Fotos organisieren„, bei dem ich mich ja ausführlich über Datensicherung und Backups ausgelassen habe, findet Ihr bei Amazon eine USB-Festplatte von Trekstor mit 500GB und Nero BackItUp 2 Essentials für 69,97 Euro.

Da muss man nicht mehr lange überlegen und kann sich auch nicht mehr rausreden, dass Backups aufwändig und teuer wären …

70 Euro, die euch eure Daten wert sein sollten.

Wer noch mehr Platz benötigt, bekommt auch eine 1 T(era)Byte, also 1000GB große Festplatte von Maxtor für günstige 119,97 Euro.

Letzte Aktualisierung am 26.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner