Bugfix Update für Lightroom 5 für nächste Woche angekündigt

Lightroom 5 brachte zwar einige neue und sehr interessante Tools mit, aber auch einige sehr ärgerliche Fehler. Diese sollen laut Adobe nun nächste Woche behoben werden.

Für die meisten Lightroom 5 Anwender ist der Export-Bug der wohl ärgerlichste Fehler. Hier werden die Einstellungen für die Rauschreduzierung und Bildschärfe beim Export einfach nicht angewandt, wenn das zu exportierende Bild kleiner als 1/3 der Originalabmessung ist.

Eine Liste mit den Problemen in Lightroom 5 und was man bislang dagegen tun konnte, hatte ich HIER veröffentlicht. Nichtsdestotrotz kann man mit Lightroom 5 prima arbeiten, was man ja auch in meinen Lightroom 5 Tutorials sehen kann.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Das Update für Lightroom soll nächste Woche erscheinen. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.