Bewerben, testen und gewinnen – Der Tamron Extreme-Test

Vom 19. März 2012 bis zum 10. April 2012 läuft der Bewerbungscountdown von Tamron. 50 Teilnehmer werden ausgewählt und bekommen ein Tamron 18-270mm Objektiv zur Verfügung gestellt, das sie dann sogar behalten dürfen.

Wer sich bewirbt, muss im nächsten halben Jahr 5 Aufgaben lösen. Die Details dazu findest du in den Teilnahmebedingungen.

Zum großen Finale der Aktion wartet dann ein weiteres Highlight auf die Teilnehmer, das aber noch nicht verraten wird. Nur soviel: Das Stichwort heißt “Photokina”.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Wie kann man sich bewerben?

Schicke einfach zwei deiner besten Fotos zusammen mit dem Bewerbungsformular. Die 50 erfolgreichen Bewerber werden dann nach dem 10. April benachrichtigt. Zum Erfüllen der 5 Aufgaben sollen die Testteilnehmer nicht nur Fotos schicken, sondern auch kurz ihre Eindrücke schildern.

Die konkrete Aufgabenstellung gibt’s im Blog von Tamron und zusätzlich werden kleinere Tutorials mit hilfreichen Tipps rund um die Fotografie veröffentlicht.

Den Vorgänger des aktuellen Tamron 18-270 VC PZD, habe ich übrigens HIER ausführlich getestet.

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.