Berichte und Neuigkeiten von der Musikmesse 2008

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

DelamarLeider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Musikmesse nach Frankfurt, alles Interessante kann man jedoch bei Carlos auf DELAMAR.DE nachlesen. Carlos macht sich wieder sehr viel Mühe und zeigt auch interessante Neuigkeiten als Video.

HIER gehts zu Delamar

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Na das klingt doch gut! Viel Spaß noch auf der Messe, Dein Vorteil: höchstens die Fingerkuppen tun weh, nicht aber die Füße 🙂 Würde mich über die Kooperation auch freuen, dann kann ich auch mal das Nikon-Lager besser kennen lernen.

  2. Wäre ich auf jeden Fall mit dabei! Vielen Dank für die Bilder, genau richtig für meinen heutigen „virtuellen Messerundgang“. Wenn man eure tolle Arbeit und die anderer Sites betrachtet, muss man eigentlich gar nicht mehr selbst zur Musikmesse … 😉

  3. Ich habe für und mit Carlos Fotos auf der Messe gemacht. Es sind ein paar ganz nette Bilder geworden, 200 an der Zahl. Die Motive waren ebenfalls reichlich und gut. Wer an den Fotos interessiert ist, findet sie in meiner Flickr-Galerie (http://www.flickr.com/photos/awokenmind/sets/72157604126349021/) oder auf meinem Blog (http://www.awokenmind.de/musikmesse-2008-mein-resumee/).

    Vielleicht ergibt sich ja bei der nächsten Musikmesse eine Kooperation unserer 3 Blogs, wäre sicher nett!

Kommentare sind geschlossen.