ASUS Eee mit 1024×768 Auflösung und noch mehr!

,

Laut einem Bericht auf Eeeuser.com kann der ASUS Eee mit Hilfe eines speziellen Treibers, auch höhere Auflösungen darstellen. Gezeigt wird das bei zwei Youtube Videos und auch die Eeeuser Jungs haben es angeblich erfolgreich ausprobiert. [display_podcast] Wenn’s hinhaut, wäre wohl einer der größten Hinderungsgründe und Argumente gegen den … Weiterlesen …

Laut einem Bericht auf Eeeuser.com kann der ASUS Eee mit Hilfe eines speziellen Treibers, auch höhere Auflösungen darstellen. Gezeigt wird das bei zwei Youtube Videos und auch die Eeeuser Jungs haben es angeblich erfolgreich ausprobiert.
[display_podcast]
Wenn’s hinhaut, wäre wohl einer der größten Hinderungsgründe und Argumente gegen den Kauf des Eee vom Tisch.

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Aber die haben dort schon Windows XP am laufen. Ob das auch mit dem Unix geht?

Hast du das Video für mich raus gesucht? 🙂 Jap, das sieht doch schon viel versprechend aus.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen