ASUS Eee mit 1024×768 Auflösung und noch mehr!

Laut einem Bericht auf Eeeuser.com kann der ASUS Eee mit Hilfe eines speziellen Treibers, auch höhere Auflösungen darstellen. Gezeigt wird das bei zwei Youtube Videos und auch die Eeeuser Jungs haben es angeblich erfolgreich ausprobiert.
[display_podcast]
Wenn’s hinhaut, wäre wohl einer der größten Hinderungsgründe und Argumente gegen den Kauf des Eee vom Tisch.

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner