Alternativkopfhörer für den iPod und andere Anwendungen

,

Ich bin ja seit einiger Zeit begeisterter iPod-Besitzer, nur haben mich die beiliegenden Kopfhörer nicht begeistert. Sie sind zwar iPod-typisch schick, aber der Klang – naja … Meine Lieblings Earplugs sind schon über 2 Jahre die Creative EP630. Nun ist Creative zwar für allerlei Soundkarten und PC-Zubehör bekannt, … Weiterlesen …

Creative EP630Ich bin ja seit einiger Zeit begeisterter iPod-Besitzer, nur haben mich die beiliegenden Kopfhörer nicht begeistert. Sie sind zwar iPod-typisch schick, aber der Klang – naja …

Meine Lieblings Earplugs sind schon über 2 Jahre die Creative EP630. Nun ist Creative zwar für allerlei Soundkarten und PC-Zubehör bekannt, aber nicht unbedingt für Kopfhörer. Mit den EP630 ist ihnen aber ein echter Coup gelungen, denn die Dinger klingen richtig gut und ausgewogen und das für wenig Geld.

Durch die mitgelieferten, unterschiedlich großen Ersatzgummis, können die Ohrstöpsel allen Ohren angepasst werden und sitzen dabei gut und bequem. Die EP630 schotten dabei gut von der Außenwelt ab, sodass man auch die Lautstärke nicht so hochschrauben muss – das Gehör wird es danken.

Für Musiker und besonders für Drummer sind die Creatives auch eine Empfehlung wert, ermöglichen sie doch einen gut hörbaren Click, ohne dass einem dabei das Hirn herausgehämmert wird und bei Aufnahmen dringt nichts nach außen. Unser Schlagzeuger ist von ihnen auf jeden Fall überzeugt.

Für den echten Apple-Style gibt es die EP630 neuerdings sogar in weiß!

Letzte Aktualisierung am 24.02.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.