Aktion: Gewinne eine von drei MyTracks for Mac Lizenzen für Geotagging und GPS-Tracking!

,

Kürzlich habe ich die Geotagging und GPS-Track und Geotagging Software MyTracks für den Mac vorgestellt. Heute kannst du eine von drei Lizenzen gewinnen, was ich aber an eine kleine Aufgabe binden möchte.

MyTracks hat in allen Belangen als ausgereifte Anwendung zum Einlesen, Editieren und Exportieren von GPS-Daten aus GPS-Taggern, iPhones und anderen Geräten überzeugt. Die Geotagging-Funktionen sind ausgefeilt und Features wie das Generieren eines GPS-Tracks aus den Geotags von Bildern findet man nicht oft. Einen ausführlichen Bericht dazu findest du HIER.

Eine Tour als GPS-Track auf der Insel Rhodos

Dirk Stichling, der Entwickler von MyTracks, stellt 3 Lizenzen der Software zur Verfügung, die ich hier verlosen möchte.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Da ich noch immer nicht so genau weiß, wo es dieses Jahr in den Urlaub hingegen soll, gibt es folgende Aufgabe:

Nenne mir Dein Lieblingshotel oder deinen liebsten Urlaubsort in Europa in einem Kommentar und du nimmst an der Verlosung teil! Du solltest natürlich einen Mac besitzen, damit du auch etwas mit der Lizenz anfangen kannst!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 15.6.12 um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte hinterlasse eine E-Mail Adresse im Beitrag, unter der ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann (diese wird natürlich nicht angezeigt etc.). Die Lizenzen werden direkt von http://www.mytracks4mac.com an den Gewinner übermittelt.

27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.