Adobe Lightroom Classic Abo zum Spitzenpreis sichern

Das ist mal ein Spitzen-Deal für das Creative Cloud Foto Abo mit Lightroom Classic bei Amazon!

[UPDATE 28.11.20] Gerade ist der Preis noch einmal gesunken. Das ist der bislang günstigste Preis beim Adobe Foto-Abo: 75,25 €. Kann aber bald auch wieder vorbei sein.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Im Zuge der Black-Friday Angebote bei Amazon gibt es gerade das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Lightroom Classic, Photoshop und 20 GB Cloud-Speicher für sagenhafte 87,99 Euro. Dabei handelt es sich um die “Pre-Paid” Variante für 12 Monate Nutzung, mit dem sich auch vorhandene Abos verlängern lassen. Siehe auch dazu: https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/renew-restart-extend-membership.html

Ebenfalls wichtig: Viele scheinen wohl noch immer nicht zu wissen, dass es Lightroom und Lightroom Classic gibt. Die meisten von euch wollen sicher Lightroom Classic, mit der bekannten Lightroom-Version und allen Funktionen plus Photoshop – das Adobe Foto-Abo, das ich hier als Angebot angekündigt habe. Dazu gibt es 20 GB Cloud-Speicher.

Die Lightroom-Version mit 1 TB Speicher OHNE “Classic” ist eine vollkommen andere Software, die auf vollständige Datenhaltung in der Cloud setzt und daher mehr Speicherplatz hat. Das ist keine “Abzocke” wie es in den Kommentaren schon vorgehalten wurde, sondern einfach ein anderes Produkt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Preis schon mal so tief dafür war und das ist wirklich ein Super-Schnäppchen, denn rechnerisch kostet es nur 7,33 € pro Monat. Regulär ruft Adobe dafür 11,59 Euro auf. Lightroom könnt ihr übrigens danach auch noch ohne Abo nutzen um Fotos zu verwalten, exportieren etc.

HIER geht es zum Angebot bei Amazon

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
19 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.