Adobe Lightroom 5 offiziell zum Download verfügbar

Gute Nachrichten alle zusammen! Seit heute gibt es die finale Version von Adobe Lightroom 5 zum Download und auch die Creative Cloud Abonnenten finden das Update bereits in ihrem Application Manager.

Laut Adobe’s John Nack, flossen über 400 Verbesserungen gegenüber der Beta-Version in die jetzige Verkaufsversion ein. Viel Input kam demnach auch von Anwendern über die Adobe Foren. Bei Amazon ist Lightroom 5 sicher auch bald verfügbar.

Die neue Lightroom 5 Splash-Screen im Adobe CC Design
Die neue Lightroom 5 Splash-Screen im Adobe CC Design

Hier auf nachbelichtet.com gab es ja schon drei Hands-On Videos zur Lightroom 5 Beta, welche natürlich auch weiterhin mit der finalen Version aktuell sind und die wichtigsten neuen Funktionen zeigen.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Außerdem kann ein Blick auf meine beiden Lightroom 5 Praxisvideos nicht schaden …

Mehr Infos zu Lightroom 5 gibt es HIER

UPDATE: Bei den Objektivkorrekturen sind nun sämtliche Apple iPhones zu finden. Damit lassen sich nun auch Handyfotos vom iPhone mit Lightroom korrigieren.

Objektiv-Profile für iPhones
Objektiv-Profile für iPhones
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.