Adobe Foto-Abo und Creative Cloud All Apps Prepaid im Angebot

Gerade gibt es bei Amazon das Adobe Foto-Abo UND das Creative Cloud Abo mit allen Apps im Angebot.

Nicht ganz so preiswert, wie der Hammer-Deal von vor 4 Wochen, aber trotzdem sehr gut. Bei Amazon bekommt ihr das Adobe Foto-Abo mit Adobe Lightroom Classic, Lightroom, Photoshop und 20 GB Cloud Speicher aktuell für 95,99 Euro. Der übliche Preis ist 141,90 € und wenn es mal günstiger ist, dann meist um die 120 Euro. Daher ist das schon ein sehr gutes Angebot.

Noch attraktiver und nur recht selten im Angebot, ist das Creative Cloud Abo, das neben den oben genannten Apps auch noch Adobe Premiere, After Effects, Illustrator, InDesign, Audition usw. enthält. Das gibt es gerade für sehr günstige 147,99 € statt sonst 232,05 Euro. Hier gibt es außerdem 100 GB Cloud Speicher dazu, den man nutzen kann, aber nicht nutzen muss.

Es handelt sich bei beiden Angeboten um eine Prepaid-Version. Ihr zahlt also das Abo ein Jahr im Voraus. Damit lassen sich auch vorhandene Abos verlängern, auch wenn euer aktuelles Abo noch längere Zeit läuft. Die gekaufte Prepaid-Laufzeit wird dann einfach im Anschluss angehängt.

Das Angebot soll allerdings nur heute gültig sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.