Adobe Foto-Abo und Creative Cloud All Apps Prepaid im Angebot

Gerade gibt es bei Amazon das Adobe Foto-Abo UND das Creative Cloud Abo mit allen Apps im Angebot.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nicht ganz so preiswert, wie der Hammer-Deal von vor 4 Wochen, aber trotzdem sehr gut. Bei Amazon bekommt ihr das Adobe Foto-Abo mit Adobe Lightroom Classic, Lightroom, Photoshop und 20 GB Cloud Speicher aktuell für 95,99 Euro. Der übliche Preis ist 141,90 € und wenn es mal günstiger ist, dann meist um die 120 Euro. Daher ist das schon ein sehr gutes Angebot.

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Noch attraktiver und nur recht selten im Angebot, ist das Creative Cloud Abo, das neben den oben genannten Apps auch noch Adobe Premiere, After Effects, Illustrator, InDesign, Audition usw. enthält. Das gibt es gerade für sehr günstige 147,99 € statt sonst 232,05 Euro. Hier gibt es außerdem 100 GB Cloud Speicher dazu, den man nutzen kann, aber nicht nutzen muss.

Es handelt sich bei beiden Angeboten um eine Prepaid-Version. Ihr zahlt also das Abo ein Jahr im Voraus. Damit lassen sich auch vorhandene Abos verlängern, auch wenn euer aktuelles Abo noch längere Zeit läuft. Die gekaufte Prepaid-Laufzeit wird dann einfach im Anschluss angehängt.

Das Angebot soll allerdings nur heute gültig sein.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Hat sich erledigt. War nur zu ungeduldig :-). Soeben Info über die Verlängerung um 12 Monate bekommen. Vielen Dank nochmal und generell ein großes Lob für den Blog.

  2. Vielen Dank für die Info.Wie funktioniert denn die Verlängerung im Adobe Konto?

Kommentare sind geschlossen.