Adobe Creative Cloud Fotografie Abo im Angebot

Anlässlich der Photoshop World in Las Vegas, gibt es die Creative Cloud Abos deutlich günstiger als sonst.

Ich möchte an dieser Stelle nicht wieder eine Diskussion über die Creative Cloud lostreten. Das haben wir bereits in verschiedenen Postings bereits durchdiskutiert und ich habe auch meine Meinung dazu vertreten. Wer jedoch grundsätzlich dazu geneigt ist, in die Creative Cloud einzusteigen, bislang aber noch nicht das richtige Angebot gefunden hat, kann nun noch ein paar Euro pro Jahr sparen.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.
Die aktuellen Creative Cloud Angebote
Die aktuellen Creative Cloud Angebote

Bis zum 28. August bietet Adobe das Abo für 9,90 Euro statt bislang 12,29 Euro für das Fotografie-Abo mit Photoshop CC und Lightroom CC an. Wer gleich das gesamte Pakte mit Premiere Pro, After Effects, InDesign, Illustrator etc. möchte und im Besitz einer CS6 Lizenz ist, kann das Komplettpaket bis zum 2. Oktober 2015 für 23,79 Euro pro Monat schießen.

Hier geht’s zur Bestellseite

Auch interessant:

Was passiert mit Adobe Lightroom nach dem Ablauf eines Creative Cloud Abos?

 


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner