7 Tage kostenloser Zugriff auf alle Lynda-Trainingsvideos

, ,

*** EDIT *** Leider hat Lynda die 7-Tage Testanmeldung, kurz nach erscheinen meines Postings eingestellt – schade! Auweia … hoffentlich war nicht ich schuld daran 😉 Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an! Deine E-Mail: Mit der kostenlosen Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien … Weiterlesen …

*** EDIT ***

Leider hat Lynda die 7-Tage Testanmeldung, kurz nach erscheinen meines Postings eingestellt – schade! Auweia … hoffentlich war nicht ich schuld daran 😉

Wer flott und der englischen Sprache mächtig ist, kann sich beim Videotrainingsanbieter lynda.com einen 7-Tage Account mit Zugriff auf alle Trainings freischalten lassen, der bis zum 29.August 2007 gültig ist. Die Lynda-Videos sind zu vielen Software- und PC-Themen erhältlich und qualitativ von allererster Güte. Besonders sehenswert sind die Videos von Chris Orwig, dessen neue Titel „Photoshop CS3 Creative Photographic Techniques“ und „Photoshop CS3 for Photographers mal wieder der absolute Hammer und sehr inspirierend sind.

Aber auch ohne Vollzugang kann man sich viele Kapitel kostenlos ansehen. Zeit sollte man aber auch mitbringen, denn die Titel laufen schon mal zwischen 10 und 20 Stunden !!

Für 25$ pro Monat kann man sich freischalten lassen – der Account ist auch monatlich kündbar und somit bei Bedarf erhältlich. Ein Jahresabo für 250$ ist für den Privatanwender wohl weniger interessant, da man wohl nicht immer Zeit und Lust hat, das angebotene auszunutzen. Da ich selbst beruflich im Trainings- und E-Learning-Bereich tätig bin, ist für mich diese Form der Weiterbildung ohnehin sehr viel attraktiver, als es entsprechende Fachbücher sind, da die Themen transparenter und fassbarer werden. Mit einem Dozenten wie es Chris Orwig ist, macht es doppelt Spaß sich hinzusetzen und etwas dazuzulernen, da er eine sehr erfrischende Art hat und einen pragmatischen Umgang mit dem Thema Fotografie pflegt und auch mal 60% Sättigung reindreht, wenn es das Motiv verlangt. Seine „Creative Tips“ sind immer ein Highlight innerhalb der Trainingsvideos.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.