2,5 Stunden Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk

Durch einen Kommentar meines Lesers „wax“ bin ich auf dessen interessantes Blog und den dort geposteten Hinweis auf ein 2,5 Stunden langes Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk gestoßen. Das Video kann man sich beim Videoportal veoh ansehen und sogar herunterladen. Dazu muss man sich dort jedoch anmelden und … Weiterlesen …

Durch einen Kommentar meines Lesers „wax“ bin ich auf dessen interessantes Blog und den dort geposteten Hinweis auf ein 2,5 Stunden langes Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk gestoßen. Das Video kann man sich beim Videoportal veoh ansehen und sogar herunterladen. Dazu muss man sich dort jedoch anmelden und den kostenlosen veoh-Player installieren.

[veoh v17166226D39Jw7dc]

HIER gehts zum Video bei veoh und

HIER zum Blog von wax

0 0 vote
Article Rating

Letzte Aktualisierung am 30.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Danke für die Verlinkung Markus, das Video ist sehr interessant.