2,5 Stunden Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Durch einen Kommentar meines Lesers „wax“ bin ich auf dessen interessantes Blog und den dort geposteten Hinweis auf ein 2,5 Stunden langes Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk gestoßen. Das Video kann man sich beim Videoportal veoh ansehen und sogar herunterladen. Dazu muss man sich dort jedoch anmelden und den kostenlosen veoh-Player installieren.

[veoh v17166226D39Jw7dc]

HIER gehts zum Video bei veoh und

HIER zum Blog von wax

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.