Deal: Novation Bassstation und K-Station für 16,31 Euro

Bei der Plugin Boutique gibt es momentan wieder ein sehr interessantes Synthesizer-Bundle von Novation zum Hammerpreis. Aber ihr müsst euch beeilen, da diese Deals nicht ewig dauern.

Zur K-Station habe ich einen ganz besonderen Bezug, da sie eine meiner ersten häufig genutzten VST-Plugins war. Ich war davon sogar so begeistert, dass ich mir irgendwann mal auch die Hardware in Form eines Novation KS4 gekaufte habe. Dummerweise hatte ich den dann aus Platzgründen nach Spanien verkauft und was macht man dann? Genau! Man kauft wieder einen bei Ebay. Diesmal kam er aus England und hatte noch eine Oktave mehr – es war ein KS5.

Ich lieben den Sound dieses Synths und daher kann ich die Qualität des virtuellen Pendants gut einschätzen: Es ist von der Hardware praktisch nicht zu unterscheiden.

Der kostenlose nachbelichtet Newsletter für dich

Novation KS5 und Bass Station 2 übereinander

Ebenso geht es mir bei der Bass-Station. Ich habe zwar die Bass Station 2, aber auch die hat einiges vom Vorfahren geerbt.

Für nur gut 16 Euro kann man hier absolut nichts falsch machen und wenn man die Hardware hat, kann man mit den VST-Plugins die Hardware steuern und Presets austauschen – oder umgekehrt.

Der Deal sollte zwar nur bis zum 31. Juli gehen, ist aber noch immer nutzbar.

Hier geht es zum Novation Deal bei der Plugin Boutique

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar