Auf zum Bastler-Paradies: Ticket-Verlosung für die Maker Faire Berlin 2019

Das Familien-Festival für Inspiration, Kreativität und Innovation findet im Mai zum fünften Mal in Berlin statt. Ich verlose 10 x 2 Tageskarten unter allen Liebhabern des Selbstgemachten.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner werden von der Make Redaktion benachrichtigt!

Das Konzept der Maker Faires stammt ursprünglich aus Kalifornien – mittlerweile ist daraus jedoch ein Netzwerk aus 375 Veranstaltungen weltweit geworden. Querdenker und Technikenthusiasten stellen ihre ungewöhnlichen Selbermach-Ideen vor und wollen Groß und Klein begeistern.

Der kostenlose nachbelichtet Newsletter für dich

Zum Mitmach-Programm gehören spannende Projekte wie fahrende Roboter, blinkende Kleidung, Lego-Kunstwerke, kleine und große Drohnen, verrückte Computerbasteleien, außergewöhnliche Licht- und Soundinstallationen, Lasercutter und 3D-Druck, etwas andere Handwerkskünste oder kuriose Neuigkeiten aus dem Modellbau. Im Mittelpunkt stehen aber auch die Vernetzung mit Gleichgesinnten und die Wissensvermittlung.

Alte Freunde aus dem YPS-Heft auf der Maker Faire Berlin 2015 (also ich bin nicht aus dem YPS-Heft)

Maker Faires sind offen für die ganze Familie und ein Ziel ist es, Kinder für den Umgang mit Technik zu begeistern. Spannende Vorträge und Workshops bieten Einblicke in völlig unterschiedliche DIY-Facetten.

Tickets für die Maker Faire Berlin 2019 gewinnen

Die Maker Faire Berlin findet vom 17. und 19. Mai im FEZ-Berlin statt. Die Tickets kosten 15 Euro für die Tageskarte und 22,50 Euro für das ganze Wochenende. Für einige von euch ist der Besuch gratis: Ich verlose 10 x 2 Tickets!

Schreibt einfach einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage: Was würdet ihr gerne selbst herstellen können? 

Teilnahmeschluss ist der 05.05.2019. 

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt (Tageskarte Einzelperson oder Familienticket für 1-2 Erwachsene und 1-3 Kinder zwischen 6 und 15 Jahren, max. 4 Personen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos zum Programm: https://maker-faire.de/berlin/

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Keine Beiträge gefunden.

16 Gedanken zu “Auf zum Bastler-Paradies: Ticket-Verlosung für die Maker Faire Berlin 2019”

  1. Hallo, wir würden gerne eine Wasserpumpe/Brunnenpumpe bauen, die mit Solarzellen angetrieben wird. Die Pumpenmechanik soll aber so simpel sein, das diese auch relativ einfach aufzubauen und zu warten ist.

Schreibe einen Kommentar