Lightroom 8.2.1 erschienen – neue Objektive und Kameras

Es gibt wieder einmal ein kleines Lightroom Classic Update mit der Versionsnummer 8.2.1. Nicht spektakulär – aber für die Besitzer mancher neuer Kameras oder Objektive vielleicht interessant.

Im aktuellen Lightroom-Update gibt es zwar keine neuen Funktionen, dafür werden aber folgende neuen Kameras und Objektive unterstützt:

• Nikon AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR
• Nikon AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR + 1.4x
• Nikon AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR + 1.7x
• Nikon AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR + 2.0x

Der kostenlose nachbelichtet Newsletter für dich

Canon EOS RP
• Panasonic LUMIX DC-FZ1000M2 (DC-FZ10002)
• Panasonic LUMIX DC-S1
• Panasonic LUMIX DC-S1R
• Panasonic LUMIX DC-ZS80 (DC-TZ95, DC-TZ96, DC-TZ97)

Ebenfalls wurde – wie immer – das Adobe Camera RAW Modul für Photoshop erneuert. Die Updates bekommt ihr wie immer über den Creative Cloud Updater.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 1,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar