Doch keine neuen NIK-Plugins? DxO Labs sind pleite

Auweia! Da kauften die DxO Labs im Herbst letzten Jahres noch Google die beliebten (und bis jetzt kostenlosen) NIK-Plugins ab und nun ist DxO Labs wohl pleite.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die Frage ist nun natürlich, was aus dem großen Vorhaben wird, die NIK-Plugins neu aufzulegen und mit neuen Funktionen zu versehen. DxO ist ja eine französische Firma und bislang ist unklar, wie es weitergehen wird. Die Seite Canon Rumors schreibt, dass man derzeit folgende Antwort vom Unternehmen bekommt:

Hello sir,

In fact, the company has recently been placed under a regime of judicial administration, the time to reorganize.

Although we can not comment on this situation, we can nevertheless assure you that the company is absolutely not in liquidation and that we are confident that our customers will not be affected by this procedure.

 

Mal sehen, wie es weitergeht.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.