Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

Ganz ohne große Worte, möchte ich euch nun noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Vielen Dank fürs Lesen, für die vielen Diskussionen und euren Input! Ganz herzlichen Dank auch an alle meine Unterstützer - darunter ganz besonders meinen Webhoster PixelX, der die ganze Technik am Laufen hält.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Lasst euch etwas schönes schenken oder beschenkt euch einfach selbst! Fahrt die Nerven und Technik ein paar Stunden herunter und macht einfach mal gar nichts. Ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist 🙂

Viele Grüße und bis zum Mittwoch – da zeige ich euch ein paar meiner Geschenke (an mich und von mir an mich 🙂 )

Markus

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

7 Kommentare

  1. nachträglich: Prosit 2018 und vielen dank für deine spannenden beiträge

  2. Ihnen auch schöne Weihnachtstage der Ruhe. Freue mich immer wieder auf interessante Berichte, Tutorials und Infos.

  3. Vielen Dank für die Tipps und Informationen! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche, erholsame Feiertage.

  4. Auch ich wuensche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Freue mich auf weitere Tutorials im Jahr 2018. Vielen Dank fuer die viele Arbeit, die Du Dir fuer uns machst. Liebe Gruesse Hans

  5. Auch Dir alles Gute, Deine Beiträge waren immer informativ.
    Hans-Peter

  6. Auch Ihnen schöne Weihnachten und vielen Dank für die immer wieder interessanten Beiträge und Tipps!

Kommentare sind geschlossen.