Lightroom Tutorial – Tipps und Tricks zum Verlaufsfilter

Aus meiner Reihe „Lightroom-Funktionen, die man zu kennen glaubt“ habe ich heute einen Tipp für euch, wie man den Verlaufs- und Radialfilter gezielter einsetzen kann.

Lightroom hat eigentlich eine überschaubare Anzahl von Funktionen. Trotzdem gibt es immer wieder Funktionen, die noch sehr viel mehr unter der Haube haben, als man vermuten würde. Beim beliebten Verlaufs- und Radialfilter – übrigens eine meiner Lieblingsfunktionen – kann man die Wirkung sehr gezielt anpassen und einschränken. In meinem neuen Video zeige ich euch wie das funktioniert. Um diese Funktion nutzen zu können, benötigt ihr Lightroom 6/ CC2015 oder höher.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

 

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (46 andere Leser bewerteten ihn mit: 4,80 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

5 Kommentare zu “Lightroom Tutorial – Tipps und Tricks zum Verlaufsfilter

Schreibe einen Kommentar