Ich teste den CREATIVE MUVO-Mini Bluetooth-Lautsprecher und ihr könnt ihn gewinnen!

Bluetooth-Lautsprecher halte ich mittlerweile für sehr viel praktischer (und zukunftssicherer) als irgendwelche Internetradios oder sonstigen Audio-Streaming-Empfänger. Besonders kompakt und dabei noch spritzwasser- und staubdicht ist der CREATIVE MUVO Mini, den ihr auch gleich noch gewinnen könnt.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Der CREATIVE MUVO Mini kommt sehr kompakt daher und misst nur 190 x 37 x 59 Millimeter. Dabei ist das Gehäuse spritzwasser- und staubdicht, was ihn auch zum idealen Begleiter für die Gartenparty oder den Urlaub macht, denn mit nur 285 Gramm passt er noch problemlos in den Reisekoffer. Verbunden wird der MUVO ganz einfach per Bluetooth mit einem Smartphone oder Tablet. Dabei macht der MUVO auch auf dem Schreibtisch in der Arbeit Spaß und verhilft Notebooks zu einem deutlich besseren Klang.

Wenn euer Smartphone über eine NFC-Funktion verfügt, braucht man es nur kurz über den MUVO zu halten und die Verbindung wird vollautomatisch eingerichtet. Neben der Musikwiedergabe kann er durch das eingebaute Mikrofon auch zum Freisprechen genutzt werden und unterstützt das HFP Freisprecheinrichtungsprofil. Alle Statusmitteilungen etc. gibt der MUVO per Sprachansage aus.

CREATIVE MUVO Mini
CREATIVE MUVO Mini

Besonders erstaunt hat mich der Klang des kleinen Sound-Riegels, denn der ist angenehm rund und man kann sogar Bässe wahrnehmen. Möglich machen das zwei Breitbandlautsprecher und eine passive Bassmembran. Diese hat den Vorteil, dass Bässe – im Vergleich zu einer Bassreflexlösung – straffer übertragen werden und dass es keine Öffnung gibt, in die Staub oder Sand eindringen könnte.

CREATIVE MUVO Mini
CREATIVE MUVO Mini

Unter einer Gummiabdeckung befindet sich die Micro-USB-Ladebuchse (ein Kabel wird mitgeliefert) sowie ein 3,5 mm Aux-Eingang für Abspielgeräte ohne Bluetooth wie z. B. klassische iPods.

Der MUVO versorgt euch bis zu 10 Stunden mit ordentlich Sound. Wenn länger als 15 Minuten keine Bluetooth-Verbindung besteht oder kein Audiosignal übertragen wird, schaltet sich der Lautsprecher automatisch aus um Akku zu sparen.

Der CREATIVE MUVO Mini kostet 59,90 Euro und ist in Schwarz, Blau, Rot und Weiß erhältlich.

Gewinne ein CREATIVE MUVO Mini Party-Set

CREATIVE hat zwei MUVO Mini in Rot samt einem kleine Klappgrill und einer kleinen LED-Partyleuchte zur Verfügung gestellt und ihr könnt je eines dieser Sets gewinnen.

Creative_MUVO_Mini

Teilt dazu diesen Beitrag bei Facebook oder Twitter, abonniert meinen Newsletter oder schreibt einfach einen Kommentar! Teilnahmeschluss ist der 30.7.2015 23:59 Uhr. Die Sets werden unter allen Teilnehmen verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

[UPDATE 01.07.15] Die Gewinner stehen fest: Heiko Schäfer und Sabina Sedlak haben je ein Set mit dem MUVO gewonnen. Der Preis ist schon auf dem Weg zu euch!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

36 Kommentare

  1. Den hatte ich mir neulich schon angesehen, der sieht echt super aus!

  2. Spiele schon lange mit dem Gedanken einen BluetoothLS zu kaufen, nur welchen nehme ich? Wenn ich diesen gewinne, brauche ich darüber nicht mehr nachzudenken 😉

  3. Ja supi, das is ja mal ein perfektes Set!!! Das könnt ich gut gebrauchen. ????

  4. Damit kann die nächste Grillparty im Stadtpark ja steigen!

  5. Ja super, alle 3 Geräte sind super für meine hoffentlich bald fertige Terrasse geeignet. Am meisten schiele ich aber auf den MUVO damit die anstehende Party auch richtig in Schwung kommt.

  6. Ich könnte mir den Muvo auch gut für die Arbeit vorstellen.
    Wenn das Wetter endlich wieder besser wird würde ich Ihn natürlich auch zum Grillausflug mitnehmen.

  7. Und nicht nur auf dem Balkon oder Terrasse macht sich ein Bluetooth-Lautsprecher gut. Auch bei einer kleinen Bootsfahrt ist solch ein kleiner Lautsprecher nützlich.

  8. Das hört sich gut an, würde das Set auch gerne gewinnen.

  9. Super Set für die Terrasse oder Urlaub!
    Ich würd mich sehr freuen …

  10. Super Gerät. Hab noch keinen Bluetooth Lautsprecher. Hätte ihn gern.

  11. Könnt ich gut für meine neue Terasse gebrauchen, mein altes Modell (Pearl) hat leider den Geist aufgegeben…

  12. Das wäre doch genau das richtige für meinen kommenden Urlaub. Wäre also schön wenn ich diese Lautsprecher, die man auch outdoor nutzen kann, gewinnen würde :-).

  13. Da mache ich doch auch mal mit… Sowas kann man immer gebrauchen!

  14. Cool, bin schon lange auf der Suche nach einem Outdoor-Lautsprecher

Kommentare sind geschlossen.