Die Highlights von Lightroom 6/CC als kostenloses E-Book herunterladen

Mit Lightroom 6/CC sind zwei richtig große neue Funktionen hinzugekommen: Panoramen und HDR. Wie das funktioniert, könnt ihr in einem neuen und kostenlosen E-Book aus dem dpunkt Verlag nachlesen.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

In Lightroom ließen sich bislang praktisch alle wichtigen Entwicklungen machen, die man für ein tolles Bild benötigt. Lediglich für starke Retuschen, Montagen oder eben HDR- und Panoramafotos musste man Photoshop oder eine andere externe Anwendung bemühen. Gerade letztere Funktionen sind für viele jedoch der Hauptgrund, ein Upgrade auf Lightroom 6/CC zu machen.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.
Auszug aus dem E-Book
Auszug aus dem E-Book

Der Autor Derrick Story hat diese zwei neuen Funktionen in einem E-Book zusammengefasst und erklärt diese darin ausführlich. Wenn euch dieses Buch gefallen und geholfen hat, könnt ihr euch mit einer kleinen Spende bedanken.

Den Download-Link könnt ihr mit eurer E-Mail Adresse anfordern.

Zur Website

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

4 Kommentare

  1. stimmt der Link? leider habe ich trotz anmeldung keine Link zum Ebook bekommen.
    Gruss Andrea

  2. Newsletter habe ich bereits abonniert und finde es ganz nützlich, immer wieder interessante Informationen zu neuen Fototechnik zu bekommen.

Kommentare sind geschlossen.