Schnäppchen-Schau 28.10.: SSD mit 512 GB, SD-Karten, 6TB NAS und Wacom Grafiktablet

Bei Amazon gibt es am 28.10. wieder zeitlich und mengenmäßig begrenzte Angebote. Diesmal mit einem Speicher-Special von Transcend - darunter endlich wieder einmal eine 512 GB SSD.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die Angebote sind nur am jeweiligen Tag zur angegebenen Uhrzeit günstiger zu bekommen. Das Angebot ist nur eine begrenzte Zeit verfügbar und nur solange der Vorrat reicht!

Ab 10 Uhr: Transcend SSD370 interne SSD 512GB

Die SSD von Transcend kommt inkl. Einbaurahmen für einen Desktoprechner, sollte aber auch in viele Notebooks passen.

HIER geht es zum Transcend SSD Angebot

Ab 13 Uhr: WD My Cloud NAS Laufwerk mit 6 TB

Das NAS von Western Digital ist schick, kompakt und kommt mit reichlichen 6 TB Speicherplatz. Ideal für große Foto- oder Videosammlungen.

WD My Cloud Angebot

Ab 10 Uhr: Günstige 64 GB SD-Karte von Transcend

Speicherkarten kann man nie genug haben und gerade für Videos sind die großen Modelle ideal. Von Transcend kommt eine 64 GB Karte mit 45 MB/s, was für die meisten Anwendungen ausreichen sollte.

HIER geht es zum SD-Karten Angebot

Ab 14 Uhr: Schnelle 128 GB SD-Karte

Die Transcend 128 GB Karte ist nicht nur groß, sondern auch schnell und eignet sich damit für datenintensive Anwendungen wie 4k Videos etc.

Hier geht es zum Angebot

Ab 10 Uhr: Externe USB 3.0 Festplatte mit 2 TB

Für den Speicherbedarf unterwegs gibt es wieder einmal die stoßsichere externe Festplatte mit 2 TB und USB 3.0 Anschluss.

Hier lang!

Ab 10 Uhr: Wacom CTH-480S Grafiktablet

Das Wacom Tablet kommt mit drahtlosem Stift und die aktive Zeichenfläche ist etwa 10×15 cm groß, was aber für Freistellarbeiten, Retuschen etc. vollkommen ausreichend ist.

Hier geht’s zum Grafiktablett

 

[su_box title=“Hinweise zur Schnäppchen-Schau“ box_color=“#f4feca“ title_color=“#00000″ radius=“6″]Die Schnäppchen-Schau ist eine Übersicht interessanter Angebote, die Affiliate-Links enthält. Mit dem Kauf eines Produkts bei Amazon über einen dieser Links unterstützt du die Arbeit von nachbelichtet und dich kostet es keinen Cent mehr! Vielen Dank![/su_box]

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.