CBS Dokumentation über die Geschichte der GoPro Actioncam

Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass mit der GoPro ein vollkommen neues Segment an Videokameras entstanden ist. Viele andere Hersteller haben das GoPro Konzept kopiert, aber wenn man von Actioncams spricht, meinen die meisten eine GoPro. Auf CBS gibt es eine knapp 13 Minuten lange Doku über die Geschichte der Kamera mit vielen interessanten Aufnahmen.

Er Erfinder der GoPro Actioncam, Nick Woodman, wollte eigentlich nur eine einfache, wasserdichte Kamera, damit sich Surfer bei der Ausübung ihres Sports filmen konnten. Mit dieser Idee wurde er Milliardär.

Das CBS Magazin „10 Minutes“ zeigt Interviews mit dem Erfinder und erzählt die Geschichte der GoPro. Der Film zeigt auch die unterschiedlichsten Einsatzszenarien und erstaunliche Aufnahmen.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

 

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 4,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

4 Kommentare zu “CBS Dokumentation über die Geschichte der GoPro Actioncam

  1. Tolle Dokumentation und tolle Cams. Benutze schon seid langen die GoPro Kameras für meine Hochzeitsshootings als kleines Extra. Kann die jedem nur weiter empfehlen, lohnt sich. Danke für das Video;)

Schreibe einen Kommentar