Manfrotto Carbon-Stativ am 1. Mai zum Sonderpreis abstauben

Amazon startet am 1. Mai einen Sonderdeal mit dem Manfrotto Carbon-Stativ M-Y 732CY. In der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr gibt es das Stativ noch einmal deutlich günstiger, als es jetzt schon angeboten wird.

Das Manfrotto M-Y 732CY ist nur 950 Gramm schwer, hat drei Auszüge und besteht aus Carbon-Basalt, einem leichten und trotzdem sehr steifen und robusten Material. Mit 135cm Auszugshöhe ohne Kopf ist es ein ideales Reise- oder „Immer-dabei“ Stativ.

Manfrotto M-Y 732CY Stativ zum Sonderpreis

Momentan kostet es 102,74 € und ist damit schon sehr billig, liegt der normale Verkaufspreis doch bei 190,00 Euro. Der Sonderdeal am 1. Mai dürfte noch einmal überraschen.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Wer ein besonders günstiges Komplettstativ haben möchte, greift zum Manfrotto 494RC2 Kugekopf, der mit einer Belastbarkeit von 4kg ideal zum Stativ passt.

Manfrotto 949 RC2 Kugelkopf

Also dran bleiben und am Feiertag zwischen 18 Uhr und 22 Uhr HIER auf den Preis schauen und zuschlagen! (PS: Du musst auf der Amazon-Seite rechts auf den „Blitzangebot“ Button klicken!)

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar