Adobe Photoshop CS6, Creative Suite und Creative Cloud bald verfügbar

Adobe hat heute Adobe Photoshop CS6 sowie die neue Creative Suite und die Creative Cloud – also den Mietservice für Adobe Produkte angekündigt. Mit über 600 neuen Features alleine in Adobe Photoshop CS6, wobei auch Funktionen zur Bearbeitung von Videomaterial und neue 3D Werkzeuge integriert wurden, ist dieses Release ein großer Schritt nach vorne.

Durch die neue, dünke Benutzeroberfläche (man konnte sich schon in der aktuellen CS6 Beta davon überzeugen), rückt das Bild bei der Bearbeitung stärker in den Vordergrund und die neue GPU-Beschleunigung so zu einer fließenderen Bearbeitung in Echtzeit führen.

Einfach zu handhabende Bearbeitung von Videoclips, automatische Verbesserung der Farbzuordnung (Tone-Mapping) und Scharfzeichnung sowie verbesserte Design-Werkzeuge für optimierte Ergebnisse mit weniger Arbeitsschritten stehen den Nutzern zur Verfügung. Kreativschaffende profitieren überdies von einer effizienten, modernen Benutzeroberfläche, welche die Bilder stärker in den Vordergrund rückt sowie von neuen und individuellen Einstellungen zur Synchronisierung, um durchgängige Arbeitsabläufe geräteübergreifend per Adobe Creative Cloud sicherzustellen.

Preise und Verfügbarkeit

Adobe Photoshop CS6, Adobe Photoshop CS6 Extended, Adobe Creative Suite 6-Editionen und Adobe Creative Cloud werden innerhalb der folgenden 30 Tage verfügbar sein und können ab sofort vorbestellt werden. Photoshop CS6 und Photoshop CS6 Extended werden außerdem im Fachhandel und Adobe Store erhältlich sein. Der Verkaufspreis von Adobe Photoshop CS6 liegt bei 799 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und 1.149 Euro zzgl. Mehrwertsteuer für Photoshop CS6 Extended. Upgrade-Lizenzen sind verfügbar. Weitere Informationen zu den Features, OS-Unterstützung, Systemvoraussetzungen, Upgrade-Richtlinien und Preisen finden sich unter:http://www.adobe.com/de/photoshop.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Eine Adobe Creative Cloud-Mitgliedschaft kostet 49,99 Euro monatlich im Rahmen eines Jahresvertrages und 74,99 Euro im Monat im Rahmen eines monatlichen Vertrags. Für CS3-, CS4-, CS5- und CS5.5-Kunden ist ein spezielles Einführungsangebot für 29,99 Euro monatlich verfügbar.

http://www.adobe.com/de/products/creativecloud.html.

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar