Ein Ei erklärt euch Grundlagen der Studiobeleuchtung

Die richtige Ausrichtung des Lichts im Fotostudio ist gar nicht so einfach zu verstehen. Passend zum heutigen Ostersonntag wird hier (leider nur in Englisch) gezeigt, wie sich die Position der Lichtquelle auf das Motiv auswirkt – und das Motiv ist ein Ei …

Oft sind es die ganz simplen Erklärungen, welche größere Zusammenhänge verständlich machen. So ist der Star dieses Tutorialvideos zum Thema Beleuchtung ein einfaches Ei. Nichtsdestotrotz werden die unterschiedlichen Lichtaufbauten sehr einleuchtend und plastisch dargestellt. Sollte man wirklich einmal selbst ausprobieren und dann – so wie es auch der Autor sagt – ein schönes Rührei daraus machen.

Frohe Ostern!

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar